Schenk dem Gospel deine Stimme!


Wir suchen DICH!

Wir freuen uns immer über neue Sängerinnen und Sänger (besonders begehrt!!!), die unseren Chor verstärken und bereichern!

  • Du hast noch nie Berührung mit Gospelmusik gehabt, dann komm unbedingt vorbei, denn Gospel muss man erleben!
  • Vielleicht hast du keine oder wenig Vorerfahrung im Singen, dann fühl dich eingeladen, mal vorbeizuschauen, um deine Stimme und uns besser kennenzulernen!
  • Du bist ein erfahrener Chorsänger oder eine erfahrene Chorsängerin und fühlst dich hingezogen zur Gospelmusik? Dann bist du genau richtig bei uns! Du wirst stimmbildnerisch und probentechnisch sicher auf deine Kosten kommen!

Egal, was du an Vorerfahrungen mitbringst, es wird dir bestimmt Spaß machen, dich beleben und bereichern! Musik und Bewegung entspannt und schenkt eine Auszeit aus dem Alltag!

 

Du hast die Möglichkeit an zwei Proben unverbindlich und kostenfrei teilzunehmen, damit du und wir herauszufinden können, ob unser Chor der richtige Platz für dich ist!

 

Bei Interesse klicke einfach auf „Mitmachen“ und schreib uns eine Nachricht oder setzt dich direkt mit der Chorleitung in Verbindung. Du kannst aber auch ganz spontan einfach zu einer Probe vorbeikommen!


Wir freuen uns auf DICH!

Kontakt


Chorleitung:

Anna Klindworth

Tel: 04631-5642040

Anmeldung


Du fühlst dich wohl bei uns und willst dich anmelden?

Dann kannst du hier das Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen und zur nächsten Probe mitbringen!

„Alive“ lebt von unserem Investment! Cool, dass du dich mit deiner Zeit und Leidenschaft in den Chor investieren möchtest! Darüber hinaus liegt dein finanzieller Teilnehmerbeitrag bei 16€ im Monat und er wird über das Jahr durchgängig eingezogen.

 

Download
Alive Anmeldeformular
Anmeldeformular Alive.pdf
Adobe Acrobat Dokument 382.5 KB


Folge uns auf Facebook und bleib immer auf dem Laufenden, damit du keine Workshops oder Konzerte verpasst!

Klicke auf den Button, um zu unserer Facebook-Seite zu gelangen! Wir freuen uns über deine "Gefällt mir"-Angabe!


 

 

 Alive  -  Authentisch.   Leidenschaftlich.   Inspirierend.   Visionär.   Ein Team.